Telefontraining
professional
Sie möchten durch Ihr professionelles Auftreten am Telefon die Kunden begeistern und durch Souveränität punkten?
Beginnend mit der professionellen Begrüßung, über Terminabsprachen, Anfragen, Bestellungen oder Preisabsprachen bietet Ihnen dieses Training ein umfassendes Paket. Auch der Umgang mit schwierigen Kunden oder Situationen wird hier trainiert. Abgerundet wird das Training mit dem Verfassen von geschäftlichen Mails.
Mögliche Trainingsinhalte:
- Tipps und Tricks für ein professionelles Auftreten am Telefon
- Umgang mit schwierigen Situationen (Beschwerden, schwierige Gesprächspartner,…)
- Verfassen von Schriftverkehr
- Aktive, professionelle Gesprächsführung in den Bereichen: Anfrage, Preisverhandlungen, Bestellungen
- Klare Absprachen treffen und mit Freundlichkeit und Professionalität punkten
Um den Workshop so individuell wie möglich zu gestalten, erhalten Sie vorab einen Fragebogen, in welchem Sie Ihre Ziele und Erwartungen an diesen Workshop angeben können.
Ausgearbeitete Schulungsunterlagen sowie Tagungsgetränke sind enthalten.
Infos zum Angebot
Gruppengröße
max. 8 Teilnehmer
Sprache
Englisch
Trainingsort
· Firmenintern
· In unseren Räumlichkeiten
· Online
Unterrichtsfrequenz
Dauer: 9.00 – 17.00 Uhr inklusive Pausen
Zertifizierung
Sie erhalten im Anschluss ein entsprechendes Zertifikat.
Voraussetzungen
Sprachkenntnisse auf Level B 1