Telefontraining
professional

Sie möchten durch Ihr professionelles Auftreten am Telefon die Kunden begeistern und durch Souveränität punkten?

Beginnend mit der professionellen Begrüßung, über Terminabsprachen, Anfragen, Bestellungen oder Preisabsprachen bietet Ihnen dieses Training ein umfassendes Paket. Auch der Umgang mit schwierigen Kunden oder Situationen wird hier trainiert. Abgerundet wird das Training mit dem Verfassen von geschäftlichen Mails.


Mögliche Trainingsinhalte:

  • Tipps und Tricks für ein professionelles Auftreten am Telefon
  • Umgang mit schwierigen Situationen (Beschwerden, schwierige Gesprächspartner,…)
  • Verfassen von Schriftverkehr
  • Aktive, professionelle Gesprächsführung in den Bereichen: Anfrage, Preisverhandlungen, Bestellungen
  • Klare Absprachen treffen und mit Freundlichkeit und Professionalität punkten

Um den Workshop so individuell wie möglich zu gestalten, erhalten Sie vorab einen Fragebogen, in welchem Sie Ihre Ziele und Erwartungen an diesen Workshop angeben können.

Ausgearbeitete Schulungsunterlagen sowie Tagungsgetränke sind enthalten.

Infos zum Angebot

Gruppengröße

max. 8 Teilnehmer


Sprache

Englisch


Trainingsort

· Firmenintern
· In unseren Räumlichkeiten
· Online


Unterrichtsfrequenz

Dauer: 9.00 – 17.00 Uhr inklusive Pausen


Zertifizierung

Sie erhalten im Anschluss ein entsprechendes Zertifikat.


Voraussetzungen

Sprachkenntnisse auf Level B 1